Unser Credo

Was gemessen werden kann, das kann verbessert werden.

Der Name Nieberding ist in der Fertigungsmesstechnik seit 1930 ein Begriff. Die Rudolf Nieberding GmbH ist heute ein global agierender Systemanbieter für hochgenaue Fertigungsmesstechnik.

Unsere Vision ist es, das Nieberding eine der weltweiten Referenzen für hochgenaue Fertigungsmesstechnik ist.

Unsere Mission ist es daher, dass unsere Produkte und Dienstleistungen durch Kompetenz, Qualität, Innovation und Langlebigkeit überzeugen. 

Die Leidenschaft und Motivation sowie Erfahrung unserer Mitarbeiter spornt uns an, immer besser zu werden und für unsere Kunden maßgeschneiderte Lösungen im Bereich der hochgenauen Fertigungsmesstechnik umzusetzen.

Was gemessen werden kann, das kann verbessert werden.

Kompetenz
nieberding-highres-final-_DSF2975029
Innovation
Innovation-min
Langlebigkeit
Hintergrund Düsenvergleich - Offene Düse, Kugelkontaktdüse und Federkontaktdüse -min
Qualität
Qualität-min

Unser Team

Wir bekennen uns zum Fertigungsstandort Deutschland, der uns alles bietet, was ein hochspezialisiertes Unternehmen benötigt um Erfolgreich zu sein.

Unser Team kombiniert Leidenschaft und Motivation sowie Erfahrung. Es spornt uns an, immer besser zu werden und für unsere Kunden maßgeschneiderte Lösungen im Bereich der hochgenauen Fertigungsmesstechnik umzusetzen.

Die interdisziplinäre, sich ergänzende Struktur unseres Teams ist eine unserer besonderen Stärken. Lernen Sie uns Kennen!

Der wichtigste Rohstoff aus dem unsere Produkte bestehen, ist das Können unserer Mitarbeiter.

Geschäftsführung

Es macht mich stolz, die TOP Firmen der globalen Industrie in der Kundenliste zu haben.

Jürgen Güsgen

Geschäftsführer
– Vertrieb & Verwaltung

Zufriedene Mitarbeiter ergeben Kunden – und umgekehrt.

Gernot Messmer

Geschäftsführer
– Betriebsleitung & China Operation

Vertrieb und Service

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Lösung finden!

Manfred Lenzen

Technischer Vertrieb

Fabian Lösch

Kundenservice Reparaturen

Ich genieße die täglichen Herausforderungen, die uns unsere Kunden stellen. Keine zwei Tage sind jemals gleich. Es geht nichts über einen zufriedenen Kunden.

Graham Watton

Technischer Vertrieb

Sehr abwechslungsreiche Aufgabengebiete – hier kommt Langeweile erst gar nicht auf.

Thilo Walbergs

Kundenservice

Verwaltung und Einkauf

Sabine Reul

Verwaltung, Bestellwesen

Dagmar Montini

Verwaltung, Rechnungswesen

Dorothee Möhle

Verwaltung, Rechnungswesen

Konstruktion und Fertigung

Walter Bauer

Technische Leitung

Jens Hein

Fertigungsleitung