News Beitrag:

NIEBERDING eröffnet Service Stützpunkt in UK

Teilen Sie diesen Artikel

NIEBERDING eröffnet Service Stützpunkt in UK

In den vergangenen Jahren konnte NIEBERDING seinen Marktanteil in UK stetig steigern. Um einen leistungsfähigen Vor-Ort Service sicherzustellen wurde nun mit Andrew Rowell von A.R. Technical ein Partner gefunden, der die Nieberding Produkte schon lange sehr gut kennt in Leicester (Nähe Birmingham) nahe an den wichtigen Kunden seine Basis hat. 

Schlagwörter:

Mehr entdecken

Verbrennerverbot? - Global nicht zu erkennen.
2035 soll Schluss sein mit der Neuzulassung von Verbrennungsmotoren in der EU. Dann sollen alle Neuzulassungen...
Jetzt lesen
Durchstarten in China
Die in 2020 nach Beginn der Coronapandemie erfolgte Neuausrichtung der Vertriebs- und Service Organisation...
Jetzt lesen